Amsterdam

Ja das war Amsterdam, der letzte Hafen vor der Rückkehr nach Deutschland. Amsterdam hat Charme, die vielen Wasserwege, die vielen Fahrräder und der leichte Duft von Cannabis . Heute morgen ist mir dann auch noch das typische Bild auf einer Brücke am Kloveniersburgwal gelungen. So ich habe gesehen das doch einige meine Fotoreise verfolgt haben. Welches war für Euch das schönste Bild ? Schreibt mir Eure Meinung. Euer Blacky.
Bis bald , irgendwo auf dieser Welt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sani (Freitag, 02 September 2016 18:58)

    Das erste Bild, ist so toll, eindrucksvoll und romantisch.

  • #2

    Anni und Mina (Samstag, 03 September 2016 08:00)

    Wir finde auch das erste Bild wunderschön......sind genau unsere Farben!!!

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.