Eine anstrengende , aber schöne Reise

Ja morgen gehts nochmal zu Sache, dann fahren wir nochmal Straßen, die der Jeep hoffentlich gut über steht. Es war eine anstrengende, spannende, aber sehr schöne Reise. Wir haben unzählige Kilometer zurückgelegt, wir haben bei 38 Grad bei den Elefanten geschwitzt, wir hatten Unwetter, aber es war Klasse. Ich konnte erstmals nach 22 Jahren Afrika Elefanten aus 50cm in die Augen schauen. Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Wir waren am südlichsten Punkt Afrikas und wir haben wieder Schulbücher verteilt. Das ist der letzte Eintrag im Blog. Es ist sehr aufwendig diesen Blog zu schreiben, irgendwo Internet zu haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Wenn es Euch gefallen hat, dann schreibt doch einen kurzen Kommentar. Ich würde mich freuen.
Bis bald Euer Blacky
Ach so, heute ist zum Glück Raffi wieder aufgetaucht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:35)

    Das sind sehr schöne Bilder, die du gemacht hast!!! Danke,.........das wir euch ein wenig begleiten durften!!!

  • #2

    Sani (Sonntag, 19 Februar 2017 13:54)

    Vielen Dank das du immer jede Möglichkeit genutzt hast, um uns an euren Eindrücken teilhaben zu lassen.
    Es hat sehr großen Spaß gemacht, sich die Bilder anzuschauen, so wie auch dein Kommentare im Blog zu lesen.

  • #3

    Ronny (Montag, 20 Februar 2017 13:28)

    Geil!!

  • #4

    Uta (Dienstag, 28 Februar 2017 17:38)

    Lieber Rainer,
    ich hoffe dir geht's so gut wie deine Bilder sind. die sind ja wieder der Wahnsinn. pass gut auf dich auf, wir wollen bald wieder eine DIA Show mit deinen Bildern haben :)
    bis bald in der Alfred - Kowalke - Str

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.