Irgendwo in Afrika

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie verreist, der sieht nur eine Seite.

Wieder zu Hause. Ich verspüre schon wieder die Sehnsucht zum afrikanischen Kontinent. Es war so wunderschön, nette Menschen, einmalige Landschaften, wilde Tiere und das Gefühl von Freiheit. Da war da noch meine Rettungsaktion des kleinen Eisvogel im Woodall. Hoffentlich vermittelt Francis den Lehrstoff aus ,, The Wildlife at my Home" an soviele Kinder wie möglich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Wolle (Sonntag, 26 Februar 2017 21:17)

    Also Blacky ich muss Dir mal sagen das mir die letzten 2 Wochen mit Dir richtig Spaß gemacht haben. Großartige Aufnahmen. Vielen Dank und mach weiter.

  • #2

    CaBri-Werbung (Montag, 27 Februar 2017 09:38)

    Was für tolle Fotos. Da kommt Fernweh auf!
    Danke, dass wir mit dabei sein durften!

  • #3

    Sani (Montag, 27 Februar 2017 15:01)

    Kann man verstehen, dass bei solch tollen Aufnahmen das Fernweh greift.
    Weiter SO!!!!!

  • #4

    Franzi (Montag, 27 Februar 2017 20:53)

    Das war der Blog des Jahres. Ich möchte gern ein Bild in 1mx0,8m kaufen. Ich biete Dir 250€.

  • #5

    Jupp (Dienstag, 28 Februar 2017 20:53)

    Das ist ja Wildlife vom Feinsten.

  • #6

    Karl (Samstag, 04 März 2017 21:57)

    Du rettest nochmal die Welt. Vorbild für alle, Dein Engegement für die Kinder und Tiere einfach stark.

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.