Nachlese

Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen wieder in Berlin. Afrika fehlt mir. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe nette Menschen kennengelernt. Ich habe meine 21. Safari gemacht und wieder super Aufnahmen. Zur Zeit habe ich schon 71 Kalendervorbestellungen . Da ist noch Luft für das Upendo Village. Meine älteren Freunde aus dem Demenz Heimen und Altersheimen fragen schon nach den neuen Film. Auch da bin ich dran. David Mascall hat 2Löwen Blinkis erhalten. Es ist viel zu tun, aber leider fast als Einzelkämpfer. Am 3.Advent mach ich eine Multivisionsshow für einen 75. Geburtstag. Das gesamte Geburtstagsgeld geht ins Upendo Village. Danke Dr. Ventz.
Allen meine Followern ein schönes Weihnachtsfest. In der letzten Woche musste ich auch öfter hören das ich verrückt bin, wenn das verrückt ist was ich mache, dann bin ich gerne verrückt. Euer Blacky
Vielen Dank an die kenianischen Ranger für Ihre tolle Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.