Schon 2800 km unterwegs.

Jetzt sind wir schon 2800km unterwegs und haben soviel erlebt, das man es noch nicht verarbeiten kann. Ich habe in einem Gebiet völlig unerwartet weiße Löwen entdeckt. Ein einmaliges ,aber auchmerkwürdiges Erlebnis . Der König der Tiere ohne Kampfspuren. Das Wasser ist hier extrem knapp, man soll beim Duschen das Wasser mit einem Eimer sammeln, so das das Wasser weitergenutzt Der Strom wird im gesamten Land jeden Tag für 4Stunden abgeschaltet, wegen Missmanagements im Energieversorgungssystem. Ich  habe auch sogenannte WildlifeProjekte besucht zu denen ich mich nicht äußern werde. Raffi ist fleißig mit dem Schreiben des Kinderbuch zu Gunsten der Upendo Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingo (Mittwoch, 20 März 2019 16:50)

    98 ltr. pro Tag/Person � hast du dich verschrieben

  • #2

    Sani (Mittwoch, 20 März 2019 17:15)

    Tolle Bilder, beeindruckend und kein Wunder das man das Erlebte nicht so schnell verarbeiten kann. Bei den vielen Eindrücken.

  • #3

    CaBri-Werbung, Britta (Donnerstag, 21 März 2019 16:49)

    Tolle Fotos!! Besonders der weiße Löwe vor dem dunklen Holz. Bitte noch mehr Fotos;)
    (...hat Raffi den Straussen so gerupft?!)

  • #4

    Albert (Samstag, 23 März 2019 14:09)

    Die Bilder sind fantastisch. Machst Du wieder einen Kalender für Dein Kinderdorf.?

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.