Auf Motivsuche in der Masai Mara

Die Flüge sind gebucht, das Zelt ist reserviert und die Kamera aufgepeppt. Am 1.11. geht’s los zum 27.Mal nach Afrika. Wieder voller Erwartungen auf neue , spannende Abenteuer. Ein neues Projekt das ich mit fördern möchte werde ich kennenlernen. Das Kilele Projekt. Und Euch nehm ich in meinem Foto Blog wieder mit, wenn Ihr wollt. Euer Blacky
Übrigens werde ich wieder Kalender für das Upendo Village und das Kilele Projekt produzieren und verkaufen, also bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel (Samstag, 20 Juli 2019 18:29)

    Endlich wir freuen uns schon.

  • #2

    Frau Schmidt (Mittwoch, 24 Juli 2019 20:11)

    Wie lange bleiben Sie? Was ist Kilele? Alles Gute und bleiben Sie schön gesund!

  • #3

    David (Sonntag, 11 August 2019 15:32)

    Good Job!

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.