Tu was Gutes und sprich drüber!

Ab Dienstag geht es wieder los, der Film ist fertig und der Amarula für die Gäste kalt gestellt. Ich freu mich wahnsinnig in Berlin den neuen Film mit Bildern aus 11/2019 zu zeigen und den Senioren einen schönen Nachmittag zu gestalten. Ich werde Geschichten von den erlebten Abenteuern und natürlich vom Upendo und Kilele Projekt erzählen. Natürlich freue mich auch auf jede Spende, denn es geht richtig vorwärts in beiden Projekten. 
Im Upendo Village wird Carsten Vetters vor Ort sein und mit 2 Profis für ein gutes Computernetzwerk sorgen. Material für die Installation wurde mit genommen .
Im Kilele wird gebaut. Hauptaugenmerk ist die ärztliche Versorgung inkl. Aufbau einer kleinen Praxis und der weitere Bau der Schule.
Bilder seht Ihr im Anhang. Wenn alles gut geht werde ich mich im November  über den Fortschritt vor Ort informieren. Bis dahin werde ich natürlich Spenden sammeln und versuchen Patenschaften zu akquirieren.
Bis bald Euer Blacky.
Und dann ist da noch ,,mein Bild“ des Jahres 2019.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.