Zwischenbilanz

Zwischenbilanz nach 6Wochen Spendenaktion.

Das 1.Ziel waren 1000€ das haben wir recht schnell erreicht, dann war ich mutig und habe als 2.Ziel 1500€ angesetzt.
 Stand per Heute 1.665,00€ 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, doch einfach im Namen der Kinder Danke! Das neue Ziel sind jetzt 2000€. 

Was passiert mit dem Geld? 

1.) Klaire ist für die Schule angemeldet, alle Gebühren bezahlt, Schuluniform und Utensilien sind gekauft.

2.)Ein größerer Betrag geht ins Upendo Village nach Ukunda für weitere Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten.

3.)Material für 5 Blinkianlagen ist geordert so das ich die Anlagen mit Freunden bauen und mit meinen Kindern installieren werde.

4.)Nach Rücksprache mit Monika Braun und Petra Kscheschinski
werden  wir noch Aktionen für das Schulprojekt und das Geburtshaus planen.

Das sind meine Vorhaben und da ich weiß das noch was geht werden wir auch das 
3. Ziel erreichen.
Eine Großes Dankeschön an Fam. Kirmse, an Marie Z. und Nick, 
an Marleen und Gabi S. und der Discovering Hands Akademie aus Karlshorst.

Kwaheri Blacky

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin B. (Sonntag, 20 Juni 2021 22:06)

    Wahnsinn was Sie da veranstalten. Hut ab vor Upendo Village und Kilele.

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.