Vielen Dank, Asante Sana

Meine lieben Freunde und Afrika - Unterstützer,
2021 ist Geschichte und es kann nur besser werden. Ich bin froh solche Menschen
wie Euch zu haben. Ihr habt uns auch dieses Jahr wieder großartig unterstützt.
Es wird 2022 schwierig wie noch nie , Kenia ist immer mehr von der Hungersnot betroffen, über Corona will ich gar nicht schreiben, durch Corona ist die Armut und
Kriminalität extrem angestiegen. Wir konnten mit Euren Spenden viel tun. 
Wir konnten Familien mit Lebensmittelpaketen versorgen, die Klinik in Talek und das Witwen-und Waisendorf  in Tepeshua unterstützen. Mit meinen Töchtern habe ich weiterhin ein Village mit 13 Löwenblinkis ausgestattet um Angriffe durch Predatoren zu verhindern.
Natürlich habe ich auch für 2022 Visionen, die ich mit Monika und Petra realisieren will. Dazu werde ich auch weiterhin Eure Unterstützung benötigen.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Jahr.
Bleibt gesund. Euer Blacky

Meine Fotografie

Sollten Ihnen Bilder besonders gefallen, so können Sie diese in hochwertiger Qualität erwerben. 100% des Verkaufspreises geht an das Upendo Village in Kenia. 

Die Bilder dürfen nicht kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.